Dienstag, 28. Januar 2014

Es tut sich was ....

.... im Garten.

Nachdem bei uns so ein sonniger Nachmittag war, musste ich einfach eine
Gartenrunde mit Kamera drehen und mir das nötige Vitamin D verabreichen.

Während die einen Gartengenossen noch eisig daherkommen...



und der Teich uns noch seine kalte Schulter zeigt.....



sind andere schon in den Startlöchern....




...um uns bei den nächsten warmen Sonnenstrahlen...




... mit ihren Blüten...


 
 
 ....zu erfreuen.
 



Und während die einen immer noch....




....ihren Winterschlaf halten...
 



...haben andere einfach durchgeblüht...


 
 


 

Ob sie wohl auch auf ihre Portion Vitamin D wartet?







Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.
 



 
 
 
Machts gut. Bis zum nächsten Mal.
 
 
Bernadette







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt