Mittwoch, 22. Januar 2014

Winter-Flohmärkte...


Zum Glück gibt es auch im Winter Flohmärkte.
Kurz nach Weihnachten zeigen sich bei mir jeweils
Entzugserscheinungen und es beginnt mich zu kribbeln.
 Ich muss dann einfach unbedingt nachschauen, wo denn in der Nähe
ein Winter Flohmarkt statt findet.
Diese Flohmärkte sind zwar weder von der Grösse, da sie ja meistens
in Hallen stattfinden, noch vom Angebot, da die Anzahl der
Marktstände natürlich kleiner ist, mit jenen Flohmärkten, die in den
Sommermonaten draussen stattfinden, zu vergleichen.
Aber trotzdem habe ich lieber den Spatz in  ......
.... ihr wisst schon. :-)
Und nun zeige ich euch mal was das letzte Mal so alles mit
mir nach Hause durfte.
Zu allererst konnte ich diesen Kissenanzügen nicht widerstehen.
Die sind zwar noch völlig ungebraucht  und
sehen doch so schön nostalgisch aus.
Bestimmt gibt es mal den richtigen Anlass, an dem sie 
zum Einsatz kommen können.
Als nächstes bin ich auf diese alten Holzregale gestossen.
Diese werde ich wohl, genau wie unseren Schrank *klick* ,
 mit Pinsel und Farbe noch etwas aufhübschen.
Zum Schluss durfte dann auch diese alte Gugelhopfform
noch mit nach Hause. Diese hat auch schon bereits ihren
vorläufigen Bestimmungszweck erhalten.
Wobei ich sie wahrscheinlich demnächst mit meinen
vorgezogenen Hyazinthen *klick* bepflanzen werde.
Nun freue ich mich bereits schon auf den Besuch des
nächsten Flohmarktes.
Machts gut. Bis zum nächsten Mal.
Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt