Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine's Day

 
 
 
 
Meine Liebe
 
Gold’ner als die Sonne glüht,

Reiner als der Mondenschein,

Schöner als die Rose blüht,

Wohnt die Lieb’ im Herzen mein.


 



Wenn der Lenz von dannen zieht,

Nimmt er jede Blüth’ vom Baum;

Meine Liebe geht nicht mit,

Bleibt ein ew’ger Frühlingstraum.




 
 
 
Und wenn Rosen nicht mehr glüh’n,

Nicht mehr lacht der Mondenschein,

Blumen, die da nicht verblüh’n,

Zaubert sie in’s Herz hinein.


 (Marie Eugenie Delle Grazie, 1864-1931)


 
 
Ich wünsche euch und euren Lieben
einen wunderschönen Valentinstag.





 
Machts gut. Bis zum nächsten Mal.
 
 
Bernadette
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Bernadette,
    so viele schöne und vor allem geschmackvolle Herzen! Danke für die lieben Valentinstagsgrüße und übrigens: Hübsch hier bei dir!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Reizende Herzensbilder, gepaart mit hinreissenden Worten -wundervoll...
    Mein Lieblingseintrag <3
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt