Mittwoch, 9. Juli 2014

Spitzeneinkauf ....

 

 
 
Völlig unerwartet und zu meiner grossen Freude
bin auf einem Brocante in Cannes
auf einen Posten alter französischer Spitze
gestossen.
 
 

Ausserdem habe ich schon ein paar Tage zuvor einen
alten Kleidersack ergattert auf dem ein
französisches Logo aufgedruckt ist.
 



Daraus soll nun ein Kissenbezug entstehen und aus dem
restlichen Stoff, habe ich mir vorgestellt, möchte ich
ein paar spitzenverzierte Herzen und Duftsäckchen
nähen.
 
 
 Ich hoffe, dass ich zu Hause auch wirklich Zeit
dazu finde.

Sonst wird die Spitze halt zuerst einmal
hübsch in einer Etagère trapperiert.

 
Denn mit ihren verschiedenen Farbtönen ist sie ja auch so
schon sehr dekorativ.
 

Mal schauen, ob mir noch weitere solche
Kleinigkeiten über den Weg laufen.
 
 
Machts gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt