Dienstag, 20. Oktober 2015

Wieder etwas fertig

 
Immer im Oktober, wenn die Gartensaison fast vorbei ist,
wende ich wieder mehr Zeit für meine Flohmarktfunde auf.

 
So sind in den letzten Tagen ein paar Regale mit dem Pinsel
verändert worden und wie meistens war das Endergebnis,
welche Überraschung: weiss.


vorher

Auch dieses Mal habe ich wieder zur Kreidefarbe von Annie Sloan gegriffen.
Der Riesenvorteil dabei ist, dass man nichts anschleifen muss, was für mich
den teureren Preis allemal rechtfertigt.


Im November dann, verkaufe ich alle diejenigen Sachen, für die ich bei uns
einfach kein Plätzchen (mehr) finde, bei einem Schweizer Online-Auktionshaus.


Diese Eierbecher und auch der Teller, mit dem hübschen Rosenmuster,
 gehören allerdings nicht dazu.

vorher
 
Durch den Verkauf gibt es wieder Platz für neue alte Sachen, denn
was wäre ein Flohmarktbesuch ohne, dass man etwas kaufen könnte? ;-)

 
Auch in den nächsten Tagen werde ich noch ein paar kleinere Teile mit
Farbe verändern, denn im Laufe eines Jahres kommt so manches zusammen.
 
vorher
 
 
Dann aber, bleibt hoffentlich, vor den Weihnachtsvorbereitungen,
 noch Zeit für die grösseren Sachen.
Hier warten nämlich noch ein Betthaupt, zwei kleinere Tischchen, ein Stuhl,
ein Sessel, ein Spiegel, ein Regal, ein .... und so weiter.
 
Also ich bin dann mal wieder am Pinsel schwingen.
 
Machts gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette
 
 
 
 
Diesen Post verlinke ich noch mit
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt