Sonntag, 10. April 2016

Kleine Auszeit ....


Ich muss gestehen, im Moment bin ich etwas müde,
- Blog müde! -
 
Vielleicht ist es ja auch nur die Frühlingsmüdigkeit zusammen mit einer doofen Erkältung,
die macht, dass ich mich einfach nicht aufraffen kann,
euch ein paar Bilder mit passenden Worten zu präsentieren.
 

Zwar schaue ich nach wie vor, immer noch sehr gerne bei euch allen vorbei,
aber leider reicht mein Elan nicht einmal mehr dazu, ein paar Worte zu hinterlassen.
Der Akku ist leer!

 
Da kam am letzten Wochenende die Idee von Herrn Landidylle gerade richtig:
 
Einmal um den Bodensee herum, bitte!
 
 
Die Wettervorhersage verhiess nur Gutes, auch wenn die Sonne
dann doch noch etwas auf sich warten liess.
 

Aber schön war es, durch fremde Gärten, ....
 

.... hübsche Dörfer, ....
 
 
... vorbei an imposanten Schlössern und ....
 

 
... durch Klostergärten zu schlendern.
 
 
Natürlich ist es nun nicht so, dass ich mich zu gar nichts mehr aufraffen kann,
aber im Moment fliesst schon die meiste Energie Richtung Garten.

 
Die Rosen wollen schliesslich alle geschnitten werden, die Kompostsilos
sollen versetzt werden und ich hoffe, heute komme ich endlich dazu, auch noch ein paar
Kürbis-, Gurken und Zucchinisetzlinge vorzuziehen. 


Ausserdem stand gestern ein Gartenrundgang mit dem Liebsten auf dem Programm,
bei dem besprochen wurde, welche Projekte nun dieses Jahr endlich
vollendet werden sollen. Das dauert bei uns leider manchmal ganz schön lange.
Also nicht der Gartenrundgang, sondern die Vollendung. ;o)
 
 
Also demnächst wieder Bilder aus unserem eigenen Garten.
 
Ich wünsche euch einen gemütlichen und sonnigen Sonntag.
 
Machts gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette
 



 

2 Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke eurer Bodenseerunde. Ich wünsche dir viel Freude im Garten.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich auch vom leeren Akku. Deine Bilder aber lassen hoffen, dass der Akku bald wieder gefüllt ist. Wunderschön. Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt