Donnerstag, 2. Juni 2016

12tel-Blick im Mai und Sommerbepflanzung


Mein 12tel-Blick vom Mai kommt dieses Mal etwas verspätet,
aber als ich vorgestern Bilder schiessen wollte, war das Licht
so schlecht, dass nichts gescheites dabei heraus kam.

1. Juni 2016
 
Im Moment blühen vor allem die Margeriten, einer meiner Lieblingsblumen und
sehr helle Akeleien.
Obwohl ich dieses Beet vor nicht allzu langer Zeit neu bepflanzt habe,
bin ich noch nicht so richtig zufrieden damit. Gut möglich, dass ich irgendwann
alles um den Zierapfel herum wieder heraus nehme und etwas neues setze.
 

Aber im Moment fehlt mir so oder so zwischen unseren Reisen die Zeit dazu und
ausserdem war ich auch noch einkaufen.
 
 
Ich werde mich jetzt endlich zuerst der Sommerbepflanzung von allen Töpfen
und Kistchen widmen.
 

Ich wollte nämlich niemand dazu verknurren schon jetzt im Mai auf die Pflänzchen
aufzupassen, das kommt dann noch früh genug. :o)
 

Zum Abschluss der obligate Rückblick auf die vergangenen Monate.

Januar                                                                                          Februar

März                                                                                            April
Mai                                                                                                    

Bis demnächst. Macht's gut.
 
 
Bernadette
 
 
 


 

2 Kommentare:

  1. Auf deinem Blick verändert sich das Bild jeden Monat neu. Schön, dass die Vögel im neuen Kleid wieder dabei sind.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wie üppig alles gewachsen ist. Meine Margeriten sind leider durch den vielen Regen kpl. auseinandergehalten.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt