Donnerstag, 15. Dezember 2016

Mein Weihnachts-Shelfie


Wirklich in letzter Minute husche ich schnell, schnell
mit meinem Shelfie zu Kebo rüber.


Natürlich ist mein Shelfie weihnachtlich dekoriert und
es befinden sich sowohl alte, als auch neue Sachen darauf.

 
Zu den alten zählt eindeutig mein Christbaumschmuck.
Eigentlich sammle ich nur alte silbrige Stücke, aber bei diesen zwei Kugeln oben,
mit diesen zarten Farben, konnte ich einfach nicht widerstehen.
 

Dazu passt doch auch noch etwas altes Bauernsilber und ....
 
 
.... ein alter, allerdings von mir neu gestrichener, Rahmen.
 

Zu den neuen Sachen gehört dieser Betonstern aus der diesjährigen
"Weihnachtsproduktion".
Mehr davon dann nächste Woche.


 
Hier folgen noch zwei Bilder von heute morgen, bei Kunstlicht aufgenommen,
da es noch dunkle Nacht war.
 

 
Da ich nichts Gescheites für an die Haken hatte,
habe ich schnell drei Spitztüten aus altem Notenpapier gebastelt und
 
nein, das sind keine echten Plätzchen. 
 
 
Diese Sterne sind aus Kokosfasern und ich habe ihnen einen Zuckerguss
aus Fassadenfarbe verpasst. Also definitiv ungeniessbar. ;o)
 
Ich wünsche euch schon heute einen gemütlichen 4. Advent.
 
Macht's gut. Bis zum nächsten Mal.
 
 
Bernadette
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Gefällt mir deine Deko. V.a. die Kugeln und den Törtchenformen.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hello ! just an invitation to join us on "Directory Blogspot" to make your blog in 200 Countries
    Register in comments: blog name; blog address; and country
    All entries will receive awards for your blog
    cordially
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    ++++
    Hallo! nur eine Einladung, uns auf "Verzeichnis Blogspot " beizutreten Ihrem Blog in 200 Ländern zu machen
    Registrieren Sie in den Kommentaren: Blog-Name; Blog-Adresse; und Land
    Alle Einträge werden Auszeichnungen für Ihr Blog erhalten
    herzlich
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bernadette,
    deinen Christbaumkugeln könnte ich auch nicht widerstehen. Ich liebe alten Weihnachtsschmuck. Mir gefällt überhaupt deine gelungene Deko.
    Allein schon die tolle Idee mit den Kokosfasersterne.... super!!!
    Genieße noch einen schönen vierten Adventsonntag,
    alles Liebe,
    manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bernadette,
    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und ich finde ihn wirklich sehr schön... Ich mag Deinen Stil... Tolle Deko! Ich dekoriere und bastel auch immer viel und zeige es dann in meinem Blog.... Herzlichste Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt